Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.1.2007

Mein name ist Katherina, ich bin in der Oberstufe eines Gymnasiums, werde am Donnerstag, 25.1.2007 18 Jahre alt und bin eine eigentlich eher nachdenkliche Person. Zudem noch eine totale Optimistin

Der Grund, warum ich diesen Blog anfange ist, weil ich mal etwas mehr von meinen Fähigkeiten zeigen möchte. Da dies hier ein Blog ist, den nur Menschen lesen, die es auch wirklich interessieren,  hoffe ich mal, dass ich wenigstens ein paar Comments bekomme

Ich freu mich über jegliche Post und Kritik. Will ja schließlich besser werden, in dem, was ich tue. ^^ 

Oh, was ist das eigentlich, was ich hier so präsentieren will fragen sich jetzt manche? Tja, ganz einfach:

Ich bin gerne kreativ. Fotografie, Malerei, Zeichnungen, Musikstücke. All das will ich endlich selbst machen und dann hier zeigen ^^ 

mein Problem bisher war, dass ich das zwar alles "vor hatte", es aber nie wirklich gemacht habe. Sollte mir mal ein Ziel setzen. ^^

 

Okay, also Leute, ich mach mich da mal dran

 +greez+

~kate~ 

22.1.07 18:14


Werbung


Endlich 18 ;)

Tja... seit Donnerstag ist es amtlich: Ich bin 18.

Gut, und was kriegt man als PC-Abhängige (Scherz) zum 18.? Einen neuen PC +freu+

Ja, endlich mal nicht so ne lahme Krücke wie vorher. Echt, nicht schlecht der PC... und so schön viel Platz!^^ Die Platte ist wirklich um das 20 - Fache größer als meine alte. +grins+

Tja... so sitze ich nurn Tag für Tag hier und versuche, alles wieder aufs Laufende zu bringen.

 

Das macht schon Spaß +grins+ und dieses WE muss ich das Ganze leider unterbrechen. Naja... Kunstkurs 4stündig (also Neigungsfach, womöglich Abi prüfungsrelevant) macht ne Ausfahrt. Samstag 14:00 gehts los (also heute) bis Montag 15:00 (so circa). Tja, da muss ich mit. d.h. für mich: Zeichnen, Zeichnen, Zeichnen, umgeben von Schnee und nem Haufen unangenehmer Leute. >_>

Ich werds (hoffentlich) überstehen und dann evtl ein paar Foddos und Bilder mitbringen können. +grins+ habe mir vorgenommen, mehr zu fotografieren. Ist ja nichts Schlechtes Macht mir Spaß. Die Werke, die ich dort schaffe, versuche ich auch abzufoten, vielleicht ist ja mal was Schönes dabei.

An sonsten werd ich natürlich einen Jemand vermissen und meinen Block mitnehmen - Schreibeeeen ^_^

 

Also, dann pack ich so langsam mal den Rucksack und wünsch noch ein schönes WE, liebe Leser - denkt an mich, wenn ich auf der schwäbischen Alb sitze, friere und leide ^__^

 

 +greez+

 

27.1.07 10:30


Zeichnen extreme...

Samstag, 27.1.2007 - Alle Teilnehmer des 4stündigen Kunstkurses trafen sich in der Schule um gemeinsam auf die Alb zu fahren und dort an 3 Tagen die Kreativität fließen zu lassen Okay, mal etwas weniger geschwollen ausgedrückt: Wir sind auf ne Hütte gefahren und dort wurde Gezeichnet - Gemalt und Gelacht ^^ Mir persönlich hat es schon echt was gebracht, auch, wenn ich erst echt skeptisch war. Ich mein, in dem Kurs kommt man ja auch nicht immer mit allen klar... >_> Ich zumindest nicht. Aber im Endeffekt war es eigetnlich ganz lustig.

Auch mit Leuten, die ich nicht so kenne, komme ich nun auch besser klar und ich habe durch das Zeichnen schon etwas verbessert - bilde ich mir wenigstens ein

So, jetzt sitze ich grade noch in der Schule und überlege, was ich noch tun könnte. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Zeichnungen (es sind 23 an der Zahl) abzufotografieren. Aber das werd ich auch noch machen. ^^ Dann kann ich hier endlich mal was reinstellen. Und dann will ich aber auch ein paar Comments, ja?

So, dann wünsche ich den Lesern mal allen einen schönen Tag und alles Gute

~Kate~

31.1.07 12:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung