Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang, lang ists her...

... so, ich hab wirklich schon lange nix mehr hören lassen... verspreche aber, dass ich hier sehr bald wieder was veröffentliche ^^ heut noch +grins+ Also, muss los
8.3.07 12:03


Werbung


Good day!!

Tja, was nicht alles geschehen kann...

 

- gute Note in Bio bekommen (so gut war ich noch nie in der 12!!)

- Neuer MP3Player angekommen (jedenfalls das Päckchen, in dem er sich befinden sollte xD)

- Shopping mit Carry - jetzt demnächst um halb 3

- Wochenende!! ^_^

 

Jaja... das war mal echt ein Tag hey..... total komisch +grins+ und irgendwie total cool ^^ Ich geh ja gleich mit Carina shoppen, mal sehen. Sie will mich zum Kaffee einladen +legger+ und dann vielleicht noch bissel bummeln ^^ Mal schaun.

Hoffe, dass ich heut abend wieder mit meinem Freund schwätzen kann, da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf (wie jeden Tag eigentlich ^^)

Und jetzt? Ja... was mach ich jetzt noch, solange ich warte? Ich mache mich am besten fertig und dann räume ich noch etwas auf.

Also, dann mach ich das mal. #greez#

~kate~

+häbbi sei+ 

9.3.07 13:53


Mal wieder was von mia... ^^

Also, ich bin auch ma wieder am Schreiben. Kam ich ja in letzter Zeit leider fast net zu. Einfach zu viel Stress. Gestern war ich über 12 Std in der Schule!! Ja! Weil ich danach noch en Konzert hatte! Okay, das ging von 18:30 bis 20:00 ... danach war noch Party angesagt, ein Lehrer (Mr. Jürgen Sturm! +Schleichwerbung mach+ der jetzt grade sein neues SoloAlbum draußen hat) hat noch ein paar Stücke zum Besten gegeben. Nur genial ^_^ Angefangen mit Loosing my religion von REM - echt geil ^_^

 

Naja, war heute in der ersten Std schon einigermaßen fit, aber bei Trübe und in Geschichte geht das rapide Berg ab. So saß ich dann schon in der 2. Std hunde müde da..... das zog sich dann durch  den ganzen Vormittag... immer mal wieder so halbe Schlafattacken... :P

Okay,  Vormittag war dann um 13:00 auch wieder überstanden, jetzt hab ich endlich WE undgenieß es auch volle Kanne ^_^ Hab ich mir ganz fest vorgenommen. Hör  grade Kagerou - japanische Band, machen echt genialistische Musik ^__^

Ääähm, was wollt ich jetz noch erzählen.... aso: Ich hab gestern ja Mathe geschrieben. Mein absolutes Horrorfach xD Naja, was soll ich sagen... mit Glück komm ich noch über 5 Pkt hinaus xD Wär mal echt schön so um die 8 zu haben - wär ja dann ne 3 umgerechnet ^^

Joa.... sonst... hab in Bio  satte 11 Pkt eingesackt +muahahaaha+ war mal echt genial, weil ich dachte, dass die Klausur echt fies war... und ich hatte in den letzten Klausuren bisher immer 9 pkt!  Und jetz das?! Wow! was geht? +grins+

Ja... sonst... was gibts noch...? ^^ Bin grade so in Schreiblaune.  +kihihihi+

Naja, also ich bin grade voll in einer kleinen Umstellung... muss auch heute noch aufräumen. erst mal zu der Umstellung: Ich höre J-Rock/J-Pop und fühle mich wohl damit - warum das nicht in meinen Stil mit einfließen lassen? xD Sooo klasse... jedenfalls bin ich grade selbstbewusster als je zuvor... echt krass, oder? +lächel+ Und ich weiß auch, wem ich dafür danken muss......... +lächel+

 

joa... also ich muss dann mal mein Zimmerle aufräumen, dass ich morgen auch  mit Carry ins Hallenbad kann xD

+juhui+ und ich freu mich schon so auf den 25.3. / 27.3. ^____________________^ 

 

Also, dann mach ich ma hinne ^^

 

bis danne - ~kate~ 

16.3.07 16:19


Ach Mensch....

... warum eigentlich immer die mega  lieben Leute?!

 

Meinem Freund geht es immer noch nicht recht gut.... und leider wird er wohl die kommende Woche auch noch krank sein. Das Blöde: Er wollte mich eigentlich kommenden Sonntag besuchen kommen. Oder eben dann übernächste Woche Dienstag. Aber das liegt ja zeitlich nicht grade weit auseinander... daher bin ich leider schon dabei, mich damit abzufinden, dass er wohl doch nicht so schnell herkommen kann. Aber ich werde versuchen, in den Ferien alles dran zu setzen, zu ihm zu können . Wenigstens ein paar Tage, ihn etwas aufbauen und mich besser um ihn kümmern... +seufz+ Ich fühle mich hier so untätig... geradezu hilflos! Ich kann ja eigentlich garnichts tun, außer zu versuchen, ihm Mut zu machen.

+nochmal seufz+

Habe grade irgendwie Lust auf garnichts. Mache mir  nurnoch Gedanken um Ihn und müsste eigentlich noch meine Kunst-Skulptur fertigstellen, worauf ich aber noch weniger Lust habe. +grummmmel+ Warum kann nicht alles so laufen, wie geplant?! WARUUUUM?!?!?!

-____- 

 

Ich meine ja nur, aber mein Freund hat das nicht verdient! Es geht ihm so dreckig, das kann nicht wirklich gerecht sein!! Wenn es so etwas wie einen Gott gibt, dann KANN ER MICH MAL!!! Ich schwöre, ich will es dem Kerl da oben , wenn es ihn denn geben sollte, total heimzahlen..... >______>  

Ich würd ihm am liebsten nicht nur die Meinung sagen, sondern ihm eine reinhauen!!

Ach, das ist doch alles soooo unfair!! Es geht mir ja nicht mal primär darum, dass mein Freund vielleicht nicht kommen kann, sondern eher darum, dass er einfach sowas NICHT VERDIENT! Sowas verdient kein halbwegs anständiger Mensch!! +seuuufz+ und das Blödeste ist, dass sich mein Freund jetzt solche Sorgen macht, dass er mich nicht besuchen kann. Und diese Sorgen tun ihm natürlich auch nicht grade gut! u___u Was würde ich nur tun, um bei ihm zu sein.... und was würde ich nur tun, um ihn zu beruhigen, dass seine Gesundheit eben vor geht...?!

Ich hoffe nur, dass es ihm bald wieder gut geht. Das kann ja so nicht weiter gehen!! Der Arme.... +seufz+

Naja, ich werd mal  schauen, dass ich ihn hinsichtlich der Ferien beruhige.

 

~kate~ 

18.3.07 12:44


erster Tag ohne Ihn / krank?!

So, halli hallo.

Heute war der erste Tag seit Langem, dass ich nichts von meinem Freund gehört habe. Aber das haben wir gestern sogar abgesprochen! Er sagte mir, dass er wieder einen Rückfall hatte, dass es ihm wieder schlechter geht. Nunja, deshalb [er leidet in letzter Zeit unter Schlaflosigkeit und Schlafmangel] wollte er ein paar Tage [??] nicht online kommen, damit er sich voll und ganz aufs Schlafen und Ausruhen konzentrieren kann.

+seufz+ Ob es was mit mir zu tun hat, hab ich mich ja dann schon auch gefragt. Aber ich glaube nicht. Denn ich meinte, dass es natürlich okay sei, wenn er das brauche, solange es nicht wegen mir sei. +lächel+ Naja, er beruhigte mich dann mit den  Worten "Du bist süß +lächel+ " Und ich hoffe, dass es ehrlich gemeint war. Also, dass ich ihn nicht störe oder so was in der Art.

Nunja... also wie gesagt heute eben der erste Tag ohne Kontakt. +seufz+ Dafür aber viele Gedanken... Und ich war krank! Nicht in der Schule... mal wieder. >_> Ich war letzte Woche Montag schon nicht, wäre gestern auch am liebsten daheim geblieben, hab mich aber hingeschleppt --> grottenfalsch!! Heute wars schlimmer - daheim geblieben bzw zum Arzt --> Antibiotikum (3 Tabletten, jeden Tag eine - also 3-Tage-Ration) verschrieben bekommen, gleich zur Apotheke und das Zeugs geholt. Okay, schmeckt irgendwie wiederlich, aber was solls... >_> hoffentlich hilfts. Okay, morgen wollt ich eigentlich auch wieder in die Schule, vor allem aber am Donnerstag - da schreib ich Englisch!!!

So. Dann mal nochmal zurück zu meinem Freund: Ma meint ja immernoch steif und fest, dass er auf jeden Fall herkommen wird. Woher sie dieses Wissen nehmen will, ist mir persönlich zwar echt noch schleierhaft, aber na gut... wenn sie meint. Ich meine, ich hätte da ja absolut nix dagegen - im GEGENTEIL!!!!! +leuchtende Augen bekommz+ Hey, das wär das SCHÖNSTE überhaupt!! Aber ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht. Wenn es einfach nicht gut genug ist, am Sonntag oder nächsten Dienstag, dann muss ich warten, bis ich auch Ferien hab. Dann ist das nunmal so. Aber okay, ich lass das Ganze wohl einfach al auf mich zukommen. Wer weiß?? Vielleicht stehen am Sonntag [oder nächsten Dienstag] 5 nette Leuz vor meiner Tür....? +grins+ Das wär so schöööön!! <3 <3 <3

So, dann sollt ich aber auch mal ins Bettchen gehen. Ich mein, es ist schon spät. Ob mein Freund den ersehnten Schlaf kriegt??? +ganz arg hoff+

Naja, wie auch immer ^^ gute Nacht, bis demnächst....  

 

+wink+ ~kate~ 

20.3.07 23:34


+juhui! ^^+

Ich glaubs ja nicht. Jetzt hab ich doch glatt vergessen, diesen Blog hier auf den neuesten Stand zu bringtn... +tztztz+ +missbilligendes Zungeschnalzen+

 

Also:

Am nächsten Tag meldete sich mein Freund schon wieder - es ging ihm besser! ^_^ Und er meinte, er komme am Sonntag (das wär ja dann morgen ^^ )

Okay, war total optimistisch und alles, war alles wieder in Butter - okay, der Kreislauf noch etwas im Keller, aber das wird schon noch etc....

Nächster Tag "sorry, ich hab mich da wohl etwas überschätzt..." okay - ich dachte gleich - dann kommt er halt doch nicht. Zwar schade, aber besser für ihn, seine Gesundheit geht natürlich vor! Was meinte er dann?? "Ja, also meine Eltern planen, mich so gegen spätestens 14:00 am Sonntag zu dir zu bringen...." +hä?!+ Okay, habs erstmal net gecheckt. Fragte dann, ob er nicht doch eher daheimbleiben will - die lange Reise etc - das strengt doch an! Er sagte dann darauf nur, dass es schon okay wäre, dass er dann halt wahrscheinlich nicht mit in die Schule könnte aber dass er auf jeden Fall kommen werde +grins+

Ich war dann auch erstmal platt. Ich mein, er hat doch noch ein paar Gesundheits- bzw Kraislaufprobleme und will trotzdem zu mir! ^__^ Jetzt ist es also Samstag, 11:33 Uhr und ich sitze schon wie auf Kohlen. Allerdings schon seit Mittwoch, wo er mir das sagte, dass er komme. Und nun... ich hab gestern schon ziemlich aufgeräumt  -  hoffe, mein Zimmerle sieht passabel aus. Und ich freu mich schon so sehr auf morgen! Ich lerne dann seine Eltern kennen und auch seine kleine Schwester!! Ohje, hoffentlich mache ich einen guten Eindruck... >_> +nervös bin+

Ich weiß garnicht, ob ich auch seinen großen Bruder kennenlernen werde, jedenfalls werde ich ihn vielleicht in den Ferien noch sehen. Oha... die ganze Family.... +grins+ vielleicht sogar incl. Oma ^____^ +lach+

Okay... heute ist Großputz angesagt. Ma will, dass ich ihr auf jeden Fall helfe, was ich auch gleich machen werde. Ich denke mal, dass ich mich ans Bad machen werde und dann mal schau, ob ich sauge. Muss ich in meinem Zimmer auch  noch machen. Und den Spiegel putzen ^^

 

Allllso:

Ich freu mich unendlich ihn morgen wiederzusehen, kann also vielleicht ein paar Tage (oder etwas über 2 Wochen um es genauer zu sagen) nichts schreiben +grins+ Tja - das Opfer muss ich wohl "leiiider leiiider" eingehen... :P

Okay, ich mach dann mal...

bye, bis danne, ich meld mich vielleicht morgen vor lauter Aufregung und Vorfreude nochmal xD

 

~Kate~ 

24.3.07 11:28


Die Prophezeihung tritt ein........ xD

Ja, ich bin nevös und aufgeregt. Genau, wie gestern predicted +kihihihi+

Okay, was hab ich heute schon alles gemacht? Ich bin um halb sechs von der Katze geweckt worden und stellte mit einem Blick auf die Funkuhr fest, dass es ja doch schon halb sieben war...... ^^ Und bin dann nochmal ins Bettchen. Wollte ja fit sein. Naja, dann um neune aufgestanden und gefrühstückt, angezogen und Haare nochmal gemacht. (so halbwegs  ^^)

Tjoa... dann Bett bezogen und mein eigenes Bettzeugs gerichtet. +grins+ Und mir nebenbei so ein paar Gedanken gemacht... ich mein, wir haben ja jetzt im Vergleich zu vor... 6 Wochen richtig viel Zeit ^___^ etwas über 2 Wochen haben wir zusammen +freuz+ Das wird sooo schön ^^ Und es fängt HEUTE an, ich kann es noch garnicht glauben <(^_^)> +hüpf+ +jubel+

 

Also... was ich noch machen muss..... da fällt mir grad garnix ein ^^ Zimmer ist ordentlich - also es geeeht.... +grins+  ^__^;;

Und ich hör grad echt geniale Musik ^^ "You're not here" - aus dem Silent Hill 3 Soundtrack. *__* ^^

Also, ich mach dann mal Schluss und meld mich irgendwann wieder... vermutlich erst nachdem ich wieder da bin ^_^ +mega freuz+ Joa, also bis dann, ich versuch mich noch die 3  1/2 Std (höchstens) irgendwie abzulenken. +grinnnnnns+

 

~kate~ 

25.3.07 10:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung