Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





+freuz+ / alles in Butter auf'm Kutter

+lächel+

Wie die Überschrift schon verrät ist alles in Butter und ich habe mir nur weieder zu viele Sorgen gemacht. Alles in Ordnung und wunnnnderbar ^_^

War jetzt einen Tag lang bei meiner Tante, um ihr beim Kindergeburtstag meiner kleinen Cousine zu helfen. Alles in Allem bin ich froh, dass es vorbei ist und ich wieder zuhause sein kann +lächel+ Aber so schlimm, wie ich es mir vorgstellt hatte, war es eigentlich auch wieder nicht.

Gestern Abend bin ich dann nachhause gekommen und konnte endlich wieder mit meinem Freund reden +freuz+ Das war so schön... ^____^

Dann ging es weiter, habe noch einer Freundin etwas berichtet und bin dann schlafen gegangen.

Heute Morgen habe ich das 2. Kapitel von "PS ich liebe dich" gelesen - +seuuufz+ so was Süßes und Trauriges hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen... das Buch ist (schon nach den ersten 2 Kapiteln!!) echt nur zu empfehlen! +lächel+

So, dann mal zum Tagesplan von mir heute:

-evtl. nach Reutlingen (eigentlich war ja Sinsheim geplant, da hab ich aber grade auch keinen Bock rauf... --> Techikmuseum...)

-aufräumen

-Film schauen (werde ich wohl gleich machen und nebenher aufräumen)

-lesen

-chatten

 

Ja, das wärs eigentlich im Moment ^^Muss mir nur noch aussuchen, welchen Film ich schaue. Vielleicht zogg ich auch noch ein wenig - je nach Laune +grins+

Also, bis dann, ich melde mich demnächst wieder.

~kate~ 

20.2.07 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung