Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder was von mia... ^^

Also, ich bin auch ma wieder am Schreiben. Kam ich ja in letzter Zeit leider fast net zu. Einfach zu viel Stress. Gestern war ich über 12 Std in der Schule!! Ja! Weil ich danach noch en Konzert hatte! Okay, das ging von 18:30 bis 20:00 ... danach war noch Party angesagt, ein Lehrer (Mr. Jürgen Sturm! +Schleichwerbung mach+ der jetzt grade sein neues SoloAlbum draußen hat) hat noch ein paar Stücke zum Besten gegeben. Nur genial ^_^ Angefangen mit Loosing my religion von REM - echt geil ^_^

 

Naja, war heute in der ersten Std schon einigermaßen fit, aber bei Trübe und in Geschichte geht das rapide Berg ab. So saß ich dann schon in der 2. Std hunde müde da..... das zog sich dann durch  den ganzen Vormittag... immer mal wieder so halbe Schlafattacken... :P

Okay,  Vormittag war dann um 13:00 auch wieder überstanden, jetzt hab ich endlich WE undgenieß es auch volle Kanne ^_^ Hab ich mir ganz fest vorgenommen. Hör  grade Kagerou - japanische Band, machen echt genialistische Musik ^__^

Ääähm, was wollt ich jetz noch erzählen.... aso: Ich hab gestern ja Mathe geschrieben. Mein absolutes Horrorfach xD Naja, was soll ich sagen... mit Glück komm ich noch über 5 Pkt hinaus xD Wär mal echt schön so um die 8 zu haben - wär ja dann ne 3 umgerechnet ^^

Joa.... sonst... hab in Bio  satte 11 Pkt eingesackt +muahahaaha+ war mal echt genial, weil ich dachte, dass die Klausur echt fies war... und ich hatte in den letzten Klausuren bisher immer 9 pkt!  Und jetz das?! Wow! was geht? +grins+

Ja... sonst... was gibts noch...? ^^ Bin grade so in Schreiblaune.  +kihihihi+

Naja, also ich bin grade voll in einer kleinen Umstellung... muss auch heute noch aufräumen. erst mal zu der Umstellung: Ich höre J-Rock/J-Pop und fühle mich wohl damit - warum das nicht in meinen Stil mit einfließen lassen? xD Sooo klasse... jedenfalls bin ich grade selbstbewusster als je zuvor... echt krass, oder? +lächel+ Und ich weiß auch, wem ich dafür danken muss......... +lächel+

 

joa... also ich muss dann mal mein Zimmerle aufräumen, dass ich morgen auch  mit Carry ins Hallenbad kann xD

+juhui+ und ich freu mich schon so auf den 25.3. / 27.3. ^____________________^ 

 

Also, dann mach ich ma hinne ^^

 

bis danne - ~kate~ 

16.3.07 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung