Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach Mensch....

... warum eigentlich immer die mega  lieben Leute?!

 

Meinem Freund geht es immer noch nicht recht gut.... und leider wird er wohl die kommende Woche auch noch krank sein. Das Blöde: Er wollte mich eigentlich kommenden Sonntag besuchen kommen. Oder eben dann übernächste Woche Dienstag. Aber das liegt ja zeitlich nicht grade weit auseinander... daher bin ich leider schon dabei, mich damit abzufinden, dass er wohl doch nicht so schnell herkommen kann. Aber ich werde versuchen, in den Ferien alles dran zu setzen, zu ihm zu können . Wenigstens ein paar Tage, ihn etwas aufbauen und mich besser um ihn kümmern... +seufz+ Ich fühle mich hier so untätig... geradezu hilflos! Ich kann ja eigentlich garnichts tun, außer zu versuchen, ihm Mut zu machen.

+nochmal seufz+

Habe grade irgendwie Lust auf garnichts. Mache mir  nurnoch Gedanken um Ihn und müsste eigentlich noch meine Kunst-Skulptur fertigstellen, worauf ich aber noch weniger Lust habe. +grummmmel+ Warum kann nicht alles so laufen, wie geplant?! WARUUUUM?!?!?!

-____- 

 

Ich meine ja nur, aber mein Freund hat das nicht verdient! Es geht ihm so dreckig, das kann nicht wirklich gerecht sein!! Wenn es so etwas wie einen Gott gibt, dann KANN ER MICH MAL!!! Ich schwöre, ich will es dem Kerl da oben , wenn es ihn denn geben sollte, total heimzahlen..... >______>  

Ich würd ihm am liebsten nicht nur die Meinung sagen, sondern ihm eine reinhauen!!

Ach, das ist doch alles soooo unfair!! Es geht mir ja nicht mal primär darum, dass mein Freund vielleicht nicht kommen kann, sondern eher darum, dass er einfach sowas NICHT VERDIENT! Sowas verdient kein halbwegs anständiger Mensch!! +seuuufz+ und das Blödeste ist, dass sich mein Freund jetzt solche Sorgen macht, dass er mich nicht besuchen kann. Und diese Sorgen tun ihm natürlich auch nicht grade gut! u___u Was würde ich nur tun, um bei ihm zu sein.... und was würde ich nur tun, um ihn zu beruhigen, dass seine Gesundheit eben vor geht...?!

Ich hoffe nur, dass es ihm bald wieder gut geht. Das kann ja so nicht weiter gehen!! Der Arme.... +seufz+

Naja, ich werd mal  schauen, dass ich ihn hinsichtlich der Ferien beruhige.

 

~kate~ 

18.3.07 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung