Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster Tag ohne Ihn / krank?!

So, halli hallo.

Heute war der erste Tag seit Langem, dass ich nichts von meinem Freund gehört habe. Aber das haben wir gestern sogar abgesprochen! Er sagte mir, dass er wieder einen Rückfall hatte, dass es ihm wieder schlechter geht. Nunja, deshalb [er leidet in letzter Zeit unter Schlaflosigkeit und Schlafmangel] wollte er ein paar Tage [??] nicht online kommen, damit er sich voll und ganz aufs Schlafen und Ausruhen konzentrieren kann.

+seufz+ Ob es was mit mir zu tun hat, hab ich mich ja dann schon auch gefragt. Aber ich glaube nicht. Denn ich meinte, dass es natürlich okay sei, wenn er das brauche, solange es nicht wegen mir sei. +lächel+ Naja, er beruhigte mich dann mit den  Worten "Du bist süß +lächel+ " Und ich hoffe, dass es ehrlich gemeint war. Also, dass ich ihn nicht störe oder so was in der Art.

Nunja... also wie gesagt heute eben der erste Tag ohne Kontakt. +seufz+ Dafür aber viele Gedanken... Und ich war krank! Nicht in der Schule... mal wieder. >_> Ich war letzte Woche Montag schon nicht, wäre gestern auch am liebsten daheim geblieben, hab mich aber hingeschleppt --> grottenfalsch!! Heute wars schlimmer - daheim geblieben bzw zum Arzt --> Antibiotikum (3 Tabletten, jeden Tag eine - also 3-Tage-Ration) verschrieben bekommen, gleich zur Apotheke und das Zeugs geholt. Okay, schmeckt irgendwie wiederlich, aber was solls... >_> hoffentlich hilfts. Okay, morgen wollt ich eigentlich auch wieder in die Schule, vor allem aber am Donnerstag - da schreib ich Englisch!!!

So. Dann mal nochmal zurück zu meinem Freund: Ma meint ja immernoch steif und fest, dass er auf jeden Fall herkommen wird. Woher sie dieses Wissen nehmen will, ist mir persönlich zwar echt noch schleierhaft, aber na gut... wenn sie meint. Ich meine, ich hätte da ja absolut nix dagegen - im GEGENTEIL!!!!! +leuchtende Augen bekommz+ Hey, das wär das SCHÖNSTE überhaupt!! Aber ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht. Wenn es einfach nicht gut genug ist, am Sonntag oder nächsten Dienstag, dann muss ich warten, bis ich auch Ferien hab. Dann ist das nunmal so. Aber okay, ich lass das Ganze wohl einfach al auf mich zukommen. Wer weiß?? Vielleicht stehen am Sonntag [oder nächsten Dienstag] 5 nette Leuz vor meiner Tür....? +grins+ Das wär so schöööön!! <3 <3 <3

So, dann sollt ich aber auch mal ins Bettchen gehen. Ich mein, es ist schon spät. Ob mein Freund den ersehnten Schlaf kriegt??? +ganz arg hoff+

Naja, wie auch immer ^^ gute Nacht, bis demnächst....  

 

+wink+ ~kate~ 

20.3.07 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung