Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





+juhui! ^^+

Ich glaubs ja nicht. Jetzt hab ich doch glatt vergessen, diesen Blog hier auf den neuesten Stand zu bringtn... +tztztz+ +missbilligendes Zungeschnalzen+

 

Also:

Am nächsten Tag meldete sich mein Freund schon wieder - es ging ihm besser! ^_^ Und er meinte, er komme am Sonntag (das wär ja dann morgen ^^ )

Okay, war total optimistisch und alles, war alles wieder in Butter - okay, der Kreislauf noch etwas im Keller, aber das wird schon noch etc....

Nächster Tag "sorry, ich hab mich da wohl etwas überschätzt..." okay - ich dachte gleich - dann kommt er halt doch nicht. Zwar schade, aber besser für ihn, seine Gesundheit geht natürlich vor! Was meinte er dann?? "Ja, also meine Eltern planen, mich so gegen spätestens 14:00 am Sonntag zu dir zu bringen...." +hä?!+ Okay, habs erstmal net gecheckt. Fragte dann, ob er nicht doch eher daheimbleiben will - die lange Reise etc - das strengt doch an! Er sagte dann darauf nur, dass es schon okay wäre, dass er dann halt wahrscheinlich nicht mit in die Schule könnte aber dass er auf jeden Fall kommen werde +grins+

Ich war dann auch erstmal platt. Ich mein, er hat doch noch ein paar Gesundheits- bzw Kraislaufprobleme und will trotzdem zu mir! ^__^ Jetzt ist es also Samstag, 11:33 Uhr und ich sitze schon wie auf Kohlen. Allerdings schon seit Mittwoch, wo er mir das sagte, dass er komme. Und nun... ich hab gestern schon ziemlich aufgeräumt  -  hoffe, mein Zimmerle sieht passabel aus. Und ich freu mich schon so sehr auf morgen! Ich lerne dann seine Eltern kennen und auch seine kleine Schwester!! Ohje, hoffentlich mache ich einen guten Eindruck... >_> +nervös bin+

Ich weiß garnicht, ob ich auch seinen großen Bruder kennenlernen werde, jedenfalls werde ich ihn vielleicht in den Ferien noch sehen. Oha... die ganze Family.... +grins+ vielleicht sogar incl. Oma ^____^ +lach+

Okay... heute ist Großputz angesagt. Ma will, dass ich ihr auf jeden Fall helfe, was ich auch gleich machen werde. Ich denke mal, dass ich mich ans Bad machen werde und dann mal schau, ob ich sauge. Muss ich in meinem Zimmer auch  noch machen. Und den Spiegel putzen ^^

 

Allllso:

Ich freu mich unendlich ihn morgen wiederzusehen, kann also vielleicht ein paar Tage (oder etwas über 2 Wochen um es genauer zu sagen) nichts schreiben +grins+ Tja - das Opfer muss ich wohl "leiiider leiiider" eingehen... :P

Okay, ich mach dann mal...

bye, bis danne, ich meld mich vielleicht morgen vor lauter Aufregung und Vorfreude nochmal xD

 

~Kate~ 

24.3.07 11:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung