Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Prophezeihung tritt ein........ xD

Ja, ich bin nevös und aufgeregt. Genau, wie gestern predicted +kihihihi+

Okay, was hab ich heute schon alles gemacht? Ich bin um halb sechs von der Katze geweckt worden und stellte mit einem Blick auf die Funkuhr fest, dass es ja doch schon halb sieben war...... ^^ Und bin dann nochmal ins Bettchen. Wollte ja fit sein. Naja, dann um neune aufgestanden und gefrühstückt, angezogen und Haare nochmal gemacht. (so halbwegs  ^^)

Tjoa... dann Bett bezogen und mein eigenes Bettzeugs gerichtet. +grins+ Und mir nebenbei so ein paar Gedanken gemacht... ich mein, wir haben ja jetzt im Vergleich zu vor... 6 Wochen richtig viel Zeit ^___^ etwas über 2 Wochen haben wir zusammen +freuz+ Das wird sooo schön ^^ Und es fängt HEUTE an, ich kann es noch garnicht glauben <(^_^)> +hüpf+ +jubel+

 

Also... was ich noch machen muss..... da fällt mir grad garnix ein ^^ Zimmer ist ordentlich - also es geeeht.... +grins+  ^__^;;

Und ich hör grad echt geniale Musik ^^ "You're not here" - aus dem Silent Hill 3 Soundtrack. *__* ^^

Also, ich mach dann mal Schluss und meld mich irgendwann wieder... vermutlich erst nachdem ich wieder da bin ^_^ +mega freuz+ Joa, also bis dann, ich versuch mich noch die 3  1/2 Std (höchstens) irgendwie abzulenken. +grinnnnnns+

 

~kate~ 

25.3.07 10:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung