Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





+schnüff+ oder Memories...

Tja, so kanns gehen... ich bin nun schon 2 Wochen daheim (auf den Tag genau) und es fühlt sich wirklich an wie eine halbe Ewigkeit. +seufz+

Und ich habe mir Musik von meinem Freund auf den MP3 Player gezogen, immer wenn ich die Stücke höre, werde ich an bestimmte Situationen erinnert etc... ach, warum muss ich hier unten leben!

Naja... ich habe mich jetzt schon hier ne ganze Weile nicht mehr gemeldet, aber ich hatte immer recht viel zu tun. Mal war ich unterwegs, dann wieder Schule und wenn ich mal online war, zum Chatten verabredet

Tjaja... was gibts sonst noch so zu berichten...? Ich schreibe nun an einem Buch (bisher nur eine kleine Geschichte, mal schauen, was draus wird) und das macht mir auch sehr viel Spaß. Und ich spiele wieder mehr Gitarre.

Am WE hab ich erstmal Sturmfrei (das WE ist ja diesmal Dank Brückentag und erstem Mai 4 Tage lang +freuz+) und da muss ich ma schaun, was ich da so mach.

Ja, so leb ich also vor mich hin und chatte täglich Stunden mit meinem Freund... +seufz+ Klar, persönlich wärs mir auch lieber, aber naja, was will man machen? Ich träum grade auch viel wirres Zeug... xD

Nu muss ich mich feddisch machen, hab noch 4 Std Unterricht, d.h. wieder mal bis 17:00 durchhalten +uffff+ 

Chatte grade mit nem Kollegen (aus der Stufe) und es geht um Ziele und Berufswünsche... tja, ich habe leider grade garkein Ziel, dass mir die Schulzeit und die Anstrengung erleichtern würde... naja, bis auf das Ziel, so schnell wie möglich ein recht gutes Abi zu schaffen und dann mit meinem Freund endlich zusammen zu sein!  +lächel+

Vielleicht  hilft mir das ja auch schon. Ach - demnächst versuche ich mich mal um ein Praktikum beim Zoll / bei der Polizei zu machen! ^^ Vielleicht  wird das ja dann was. ^^

 

Also, ich mach nu echt Schluss!!

 ~Kate~

26.4.07 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung