Höhen und Tiefen eines ganz normalen Lebens

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Von und mit MIR ^__^

http://myblog.de/kami089

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten Morgähn.... xD

So, heut mal wieder ein Mist - Tag. Allein schon das  Wetter - Regen und grau - kein so genialer Start. Aber ich habs wenigstens mal wieder rechtzeitig aus dem Bett geschafft und hab so nun grad noch ein paar Min frei^^

Joa... warum ist der Tag heut Mist??  
1. BioKlausur (gleich um 7:45 - 9:20)
2. Mathe (einfach so :P)
3. Schule insgsamt (hab koi  Luschd)
4. JazzAG heut Abend (och... ich will doch da nicht extra nommel los...)

An sonsten ist der Tag okay... ich mein Deutsch (11:20 - 13:00) werd ich ja auch irgendwie noch üebrleben :P Und dann halt noch den Rest aufräumen (also hier dahoim) - d.h. Ich habe gestern mal wieder mein Zimmer umgeordnet und da muss ich noch etwas mehr Ordnung schaffen, aber es sieht schee aus ^^

Und nu mach ich auch... NEIN! Ich mach noch nicht Schluss, muss erst noch was loswerden:

NÄCHSTE WOCHE KRIEG ICH WAHRSCHEINLICH BESUUUCH!!!
+glücklich grins+ Ja! Mein Freund will kommen. Die haben Do & Fr frei (wir hier ja nur Do) und da meinte er, dass es besser wär, wenn wir unser Treffen vorverlegen, denn er hat in der Woche, in der ich  eigentlich zu ihm fahren wollte, ziemlich viele Klausuren. Und ich will ihn ja nicht vom Lernen abhalten ^^

Tja - dann fliegt er wahrscheinlich nächsten Mittwoch Abend zu mir... +FREU+ Ich freu mich schon soooo drauf... ^^ Hoffentlich klappt jetzt auch alles ^^ Ach, das wird schon. (oh, habe meinen Optimismus wiedergefunden, den ich beim Anblick des heutigen Tages irgendwie verloren hatte... :P)

BIS DANNE!!

~kate~
8.5.07 06:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung